Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  030 / 65 83 73 90 (Mo – Fr, 8 – 18 Uhr)

Bewertungen

Patientenbewertungen

Jane, 38 Jahre

“Auch nach 12 Wochen ist der postoperative BH mein Favorit.“

Catherine, 31 Jahre

“Ich habe einen LIPOELASTIC-BH entdeckt, der ein tieferes Dekolleté hat und daher leichter mit Freizeitkleidung kombinierbar ist. Ich denke, ich werde ihn als Unterwäsche behalten, auch wenn ich ihn nicht mehr tragen müsste :-)”

Cristinne, 36 Jahre

“Der BH PI ideal besteht aus einem sehr angenehmen Material, das den ganzen Tag über eine super Kompression bietet und ein Gefühl von Sicherheit gewährleistet.“”

Marketa, 28 Jahre

"Ich habe sie sehr geliebt.Für den täglichen Gebrauch habe ich den PI special verwendet; er besteht aus Baumwolle und ist daher sehr bequem. Außerdem mit ausreichender Kompression. Als ich ihn trug, um mich mit meinen Freundinnen in der Stadt zu treffen, war er unter meinem Top nicht sichtbar und niemand konnte ihn erahnen.

Ich trage den PI ideal zum Schlafen oder wenn der andere BH gewaschen wird. Ich mag den variablen Verschluss dieses Modells. Die Stärke der Kompression kann somit entsprechend dem allmählichen Abklingen der Schwellung angepasst werden. Ich schlafe noch im PI ideal, obwohl der Eingriff bereits zwei Monate zurückliegt – ich fühle mich sicher."


„Möchten Sie über Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der Plastischen Chirurgie informiert werden?“