Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  030 / 65 83 73 90 (Mo – Fr, 8 – 18 Uhr)

Bewertungen

Patientenbewertungen

Anne, 41 Jahre

“Für meine Nebenkorrektur am Bauch suchte ich einen hoch zu bindenden Bauchgurt, der sich auch bei kurvigem Figurtyp nicht aufrollt. Für die Narbenkorrektur entschied ich mich für zwei Gurte von LIPOELASTIC: KPress Klettverschluss, der sehr feste Gurt für Sport und aktive Alltagstätigkeiten und KP extra Klettverschluss, weil er sich dank der 4 Haftstreifen einfach allein anlegen lässt und etwas weicher ausfällt, um auch im Bett und auf der Couch bequem zu komprimieren, ohne sehr stark einzuengen. Mit beiden Gurten bin ich jetzt knapp fünf Wochen nach dem Eingriff immer noch sehr zufrieden. Es rollt sich nichts auf, die Stäbchen halten den Gurt trotz definierter Taille und Hüfte in Form und am vorgesehenen Platz. Was für eine Erleichterung! Ich bin mit 1,79 m relativ groß und habe einen langen Oberkörper – der T Schnitt der Bauchnarbe wurde mit dem Krankenkassengurt nicht vollständig abgedeckt, etwa 10 Zentimeter blieben ohne Kompression. "

"Weiter lesen"

Marina, 25 Jahre

“Auch nach 12 Wochen ist der postoperative BH mein Favorit.“

Jane, 38 Jahre

“Am besten sollte man die BHs schon vor der OP bestellen, denn es ist nicht nur notwendig für eine Post OP Kompression, sondern einfach für einen angenehmeren Alltag! Eigentlich dachte ich - Brust OP und nie wieder BH - aber ich habe mich geirrt. Die LIPOELASTIC Kompressions-BHs sind super bequem und haben bei mir die hohe Empfindlichkeit im Nippelbereich reduziert. Nach der OP habe ich keine Minute ohne BH ausgehalten und musste unter dem T-Shirt einen Verband tragen, bis die Kompressions-BHs angekommen sind. Ich habe mir 2 BHs bestellt (PI special Comfort und PI active Variant), in weiß und schwarz, um genug Abwechslung bei den Klamotten zu haben und sie auch waschen zu können, ohne auf die Kompression zu verzichten. Die BHs trage ich den ganzen Tag und am Anfang auch in der Nacht. Werde die BHs auch weiterhin tragen, weil sie sehr angenehm sind und ein besseres Gefühl vermitteln, als ohne :) “

Catherine, 31 Jahre

“Ich habe einen LIPOELASTIC-BH entdeckt, der ein tieferes Dekolleté hat und daher leichter mit Freizeitkleidung kombinierbar ist. Ich denke, ich werde ihn als Unterwäsche behalten, auch wenn ich ihn nicht mehr tragen müsste :-)”

Cristinne, 36 Jahre

“Der BH PI ideal besteht aus einem sehr angenehmen Material, das den ganzen Tag über eine super Kompression bietet und ein Gefühl von Sicherheit gewährleistet.“”

Marketa, 28 Jahre

"Ich habe sie sehr geliebt.Für den täglichen Gebrauch habe ich den PI special verwendet; er besteht aus Baumwolle und ist daher sehr bequem. Außerdem mit ausreichender Kompression. Als ich ihn trug, um mich mit meinen Freundinnen in der Stadt zu treffen, war er unter meinem Top nicht sichtbar und niemand konnte ihn erahnen.

Ich trage den PI ideal zum Schlafen oder wenn der andere BH gewaschen wird. Ich mag den variablen Verschluss dieses Modells. Die Stärke der Kompression kann somit entsprechend dem allmählichen Abklingen der Schwellung angepasst werden. Ich schlafe noch im PI ideal, obwohl der Eingriff bereits zwei Monate zurückliegt – ich fühle mich sicher."


Cristina, 30 Jahre

"Ich bin Lipödem-Patientin und entschied mich dieses Jahr für die Liposuktion an Beinen, Bauch und Armen. In der Klinik, welche mich operiert hat, bekommt man standardmäßig die Mieder von LIPOELASTIC. So lernte ich die Produkte bereits kennen. Nach meinen Liposuktionen suchte ich nach einer Alternative zur Flachstrickversorgung, da ich mir diese nun abgewöhnen wollte. Ich entschied mich für die TB Leggins, die LIPOELASTIC anbietet. Die Legging lässt sich sehr angenehm tragen und bietet leichte Kompression im Alltag. Auch zum Sport ist sie bestens geeignet, da sie blickdicht ist. Ich habe mittlerweile mehrere Produkte von LIPOELASTIC Zuhause und sie sehen auch nach mehreren Waschgängen immer noch aus wie neu. Qualität und Tragekomfort haben mich überzeugt, daher gibt es eine klare Empfehlung meinerseits!"

Sandra, 40 Jahre

"Seit mehr als einem Jahr trage ich nun regelmäßig die postoperative Kompressionsbekleidung von LIPOELASTIC und bin immer noch begeistert. Ob für meine Liposuktionen nach Lipödem oder jetzt für meine nachfolgenden Hautstraffungen - LIPOELASTIC sitzt wie eine zweite Haut und unterstützt meinen Körper bei der Heilung und sorgt für ein gutes Operations-Ergebnis.

Inzwischen konnte ich nahezu alle Produkte der Kompressionsbekleidung von Hosen über Westen, Armstrümpfe und BHs ausprobieren und kann die Produkte nur empfehlen. Die Kompressionswäsche von LIPOELASTIC ist bequem, qualitativ hochwertig und auch preislich völlig im Rahmen.

Meine absoluter Favorit ist der PI unique Comfort in pink. Ein Kompressions-BH der Stufe 2, den ich auch noch lange nach meiner Bruststraffung als Sport-BH trage."


„Möchten Sie über Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der Plastischen Chirurgie informiert werden?“