Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  030 / 65 83 73 90 (Mo – Fr, 8 – 18 Uhr)

Über uns

Willkommen bei LIPOELASTIC, die führende Marke für postoperative Kompressionsbekleidung.

Wir sind ein etabliertes, familiengeführtes Unternehmen, das stolz darauf ist, selbst hergestellte qualitativ hochwertige Kompressionsbekleidung zu liefern. Unsere spezialisierten, qualifizierten Mitarbeiter ermöglichen uns die innovative Entwicklung und Produktion hochwertiger Kompressionskleidung, die unseren Kunden sowohl ästhetisch als auch medizinisch zugutekommt. Unsere Produkte werden Patienten von ihren Ärzten während der postoperativen Behandlung empfohlen.

Das 2002 gegründete Unternehmen ist in über 70 Länder gewachsen, darunter der Nahe Osten, Europa und Amerika. Im Jahr 2010 wurde unsere Produktpalette durch die Produktion von Anti-Embolie-Strümpfen in Premium-Qualität erweitert. Wir verkaufen unsere Strümpfe in dutzende Länder auf fünf verschiedenen Kontinenten. LIPOELASTIC a.s. zählt heute zu den größten Herstellern von Kompressionsbekleidung und ist führend in Europa.

Die LIPOELASTIC GmbH ist die erste Tochtergesellschaft und wurde 2014 in Berlin gegründet. Mit 4 Angestellten gestartet, sind wir bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen mit 14 Mitarbeitern gewachsen. Wir möchten unseren Kunden exzellenten Service und beste Qualität bieten. Wir verfügen hier in Berlin über ein großes Zentrallager, was es uns ermöglicht, Bestellungen schnell zu bearbeiten und zu verschicken. In unserem Showroom können Sie sich von unseren geschulten Mitarbeitern vermessen und beraten lassen und unsere Produkte direkt vor Ort kaufen. Von Berlin aus betreuen wir auch unseren Nachbarn Österreich und beliefern dort alle Sanitätshäuser, Ärzte, Kliniken und Privatkunden.

Wir sind jetzt von der FDA zugelassen und die Verwendung von neuen und funktionalen Materialien mit elegantem Design in Verbindung mit unserem exzellenten Kundenservice hat zu positiven Rückmeldungen und Bewertungen geführt. Wir bei LIPOELASTIC sind kompromisslos, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen, und durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen deutschen Chirurgen können wir neue Produktdesigns herstellen und an die Anforderungen der Kunden anpassen.



Worte des Geschäftsführers


„Kunden aus Deutschland schätzen eine hohe Qualität der Produkte sowie einen perfekten, zuverlässigen und professionellen Service. LIPOELASTIC erfüllt alle diese Anforderungen. Ich bin stolz darauf, dazuzugehören.“

M. Slavinski,

Geschäftsführer
der LIPOELASTIC GmbH

“Ich habe immer geglaubt, dass die Mitarbeiter tatsächlich Aktionäre des Unternehmens sind.

Sie bilden die Basis und beeinflussen sein Schicksal.

Aus diesem Grund betrachte ich sie als Teil unserer LIPOELASTIC-Familie und des LIPOELASTIC-Geschäfts mit globaler Reichweite .”


T. Hradil,

Mitbegründer
der LIPOELASTIC GmbH

“Ich bin umgeben von einem jungen Team aus aufstrebenden Talenten, das Energie und Innovationen ins Unternehmen bringt.

Ich fühle mich inspiriert und das gibt mir die Kraft, härter zu arbeiten und das Unternehmen voranzubringen.”



A. Hradilova,

Mitbegründerin
der LIPOELASTIC GmbH


Unsere Werte

Innovation

Für uns ist „gut“ nicht gut genug. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu den besten zu machen. Unsere größte Belohnung sind zufriedene Kunden.

Qualität

Wer sagt, dass etwas nicht möglich sei, wird immer von demjenigen des Besseren belehrt, der es möglich gemacht hat. Zu diesem Zweck streben wir danach, die beste Kompressionsbekleidung der Welt in einem angemessenen Verhältnis von Preis, Leistung und Design herzustellen.

Kommunikation

Das Feedback von Ärzten und Patienten ist uns wichtig. Unsere Produkte entstehen nicht im luftleeren Raum. Wir hören auf Sie!

„Möchten Sie über Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der Plastischen Chirurgie informiert werden?“